Lieblingslauf & Familienlauf mit Kidsbewerbe

Freundinnenlauf Laßnitzhöhe

 Lieblingslauf & Familienlauf mit Kidsbewerbe 27.09.2020

Aus dem beliebten Freundinnenlauf am Erlebnisweg sebastian RELOADED® wurde der „Lieblingslauf“ mit vielen Neuerungen. Aufgrund der großen Nachfrage wird der Lauf nun mit einem Pärchenlauf (zeig uns deine bessere Hälfte bzw. deine Lieblingsfreundin, deinen Liebling…), einem Familienlauf (zeig uns wie „stark“ deine Familie ist) und einem Kinder-Lauf (zeig uns wie cool du bist) für die längeren Strecken ausgeweitet.

Unser Motto: „Zu weit geht alles leichter.“ Also einfach im Doppelpack anmelden und loslaufen! Natürlich gibt es auch zuvor wieder den entzückenden Kinderlauf (mit kürzeren Strecken) für die Kleineren. Für jeden laufhungrigen Naturliebhaber gibt es ein Startersackerl vollgefüllt mit Goodies sowie einem Essens-Gutschein mit regionalen Schmankerln nach dem Lauf.

Auf die Plätze, fertig, looos: Frühbucher-Bonus (Early Bird) zahlt sich aus – und bald genießt du einen spektakulären Sonntag mit deiner besseren Hälfte bzw. deinen Liebsten im heilklimatischen Kurort Laßnitzhöhe. » Hier geht’s direkt zur Anmeldung! 

Informationen 
TV Region Laßnitzhöhe, Mag. (FH) Irene Schmid, T +43/3133/2204, E-mail