ABSAGE: Lieblingslauf & Familienlauf mit Kidsbewerben

Freundinnenlauf 2019 Start
Veranstaltungsort
Heilklimatischer Kurort Laßnitzhöhe
Hauptstraße 23
8301 Laßnitzhöhe
+43/3133/2204
Kontakt
TV Region Laßnitzhöhe
Hauptstraße 23
8301 Laßnitzhöhe
+43/3133/2204 Website

Ihr Lieben!

Leider müssen die Laufschuhe noch eine Weile länger im Schrank verweilen. Denn schweren Herzens müssen wir den Lieblingslauf wegen der aktuellen COVID-19 Situation dieses Jahr absagen. Das tut uns wirklich sehr, sehr leid!

Alle TeilnehmerInnen, die sich bisher angemeldet haben, bekommen natürlich ihr Geld zurück. Und auch für die kleinen LäuferInnen haben wir ein Trostpflaster: Sie bekommen eine Kugel Eis, wenn sie ins Büro des Tourismusverbands Region Laßnitzhöhe kommen.

Wir sind aber zuversichtlich, dass wir im nächsten Jahr gemeinsam mit euch die Ziellinie wieder durchlaufen werden!

DAS ERWARTET EUCH 2021:
(genaue Terminbekanntgabe erfolgt noch)

Aus dem beliebten Freundinnenlauf am Erlebnisweg sebastian RELOADED® in der Tourismusregion Laßnitzhöhe wird der „Lieblingslauf“ mit vielen Neuerungen.

Aufgrund der großen Nachfrage wird der Lauf nun mit einem Pärchenlauf (zeig uns deine bessere Hälfte bzw. deine Lieblingsfreundin, deinen Liebling…), einem Familienlauf (zeig uns wie „stark“ deine Familie ist) und einem Kinderlauf (zeig uns wie cool du bist) für die längeren Strecken ausgeweitet.

Unser Motto: „Zu zweit geht alles leichter.“ 

Also einfach im Doppelpack anmelden und loslaufen! Natürlich gibt es auch zuvor wieder den entzückenden Kinderlauf (mit kürzeren Strecken) für die Kleineren. Für jeden laufhungrigen Naturliebhaber gibt es ein Startersackerl vollgefüllt mit Goodies sowie einem Essens-Gutschein mit regionalen Schmankerln nach dem Lauf.

STRECKEN UND KATEGORIEN IM ÜBERBLICK:

Kinderstrecken: 

  1. Bambini-Lauf: 250 m, Teilnahme gratis, ohne Zeitmessung (Jahrgänge 2015-2020)
  2. Junior-Lauf: 500 m (Jahrgänge 2013+2014)
  3. Luftikus-Lauf: 1 km (Jahrgänge 2009 - 2012)

Kinderlauf oder -walk: Jahrgänge 2005 - 2010

NEU: Auch die Kinder haben heuer die Möglichkeit die normalen Strecken (kurz: 4.3 km oder lang: 8,3 km) zu laufen oder zu walken.

Familienlauf: ohne Altersbegrenzung, mind. 3 bis max. 6 Personen pro Familien-Anmeldung

NEU: Zeig uns deine Familie und wie stark ihr als Team seid. Jeder ist willkommen, ob klein oder groß. Ihr könnt mit euren Lieben die kurze (4,3 km) oder die lange (8,3 km) Strecke laufen oder walken.

Lieblingslauf: ohne Altersbegrenzung

Gemeinsam Zeit verbringen und Spaß haben - um das geht's doch im Leben!
Zeig uns deinen Liebling, deine Freundin/deinen Freund, deine Lieblings-Arbeitskollegin/deinen Lieblings-Arbeitskollegen, deine Partnerin/deinen Partner - einfach deine bessere Hälfte! ;-)
Unser Motto: Zu zweit ist alles leichter! ...und erst recht ins Ziel zu kommen!
Melde dich im Doppelpack an und wähle zwischen den 4,3 km oder 8,3 km (laufen oder walken möglich).

Ausgabe der Starter-Sackerln und der Startnummern sowie Nachnennung vor der Allerleierei (Zentrum Laßnitzhöhe, Hauptstraße 24):

Detailinfos zur Anmeldung folgen demnächst.

Datum/Zeitraum
30.9. - 30.9.2021

Bildergalerie