Global 6K Walk & Run für sauberes Wasser

Veranstaltungsort
Erlebnisweg sebastian RELOADED® in Laßnitzhöhe
Hauptstraße 24
8301 Laßnitzhöhe
Kontakt
World Vision Österreich / Werner Schauperl
+43/664/4258965

Setz dich gemeinsam mit World Vision und uns für sauberes Wasser in den ärmsten Regionen der Welt ein! Mit nur 6 km gehend oder laufend kannst du das Leben eines Kindes für immer verändern!

Die Tourismusregion Laßnitzhöhe freut sich sehr, dass auch heuer wieder eine Global 6K Veranstaltung im heilklimatischen Kurort stattfindet.

In ganz Österreich gehen oder laufen Teilnehmer 6 km. Mit dem Teilnahmebeitrag von 42 Euro ermöglichen wir Menschen in Eswatini (Swasiland), Mosambik und Sierra Leone Zugang zu Trinkwasser.

Warum 6 km?
Das ist die durchschnittliche Distanz, die Menschen in den ärmsten Regionen der Welt jeden Tag zur nächsten Wasserstelle gehen müssen. In vielen Fällen ist dieses Wasser auch noch verunreinigt und vor allem für kleine Kinder lebensgefährlich. Mache mit und genieße mit deiner Familie und deinen Freunden einen schönen Ausflugstag in Laßnitzhöhe und tue ganz nebenbei auch Gutes.

Die Sicherheit und Gesundheit unserer TeilnehmerInnen und Mitmenschen ist für uns von größter Wichtigkeit, deshalb bitten wir euch, Verordnungen wie Mindestabstand unbedingt einzuhalten. Wir freuen uns über eure Teilnahme und danken euch für eure Unterstützung!

Start: Direkt vor der Allerleierei (Bauernladen) in Laßnitzhöhe, Hauptstraße 24, 8301 Laßnitzhöhe

Anmeldung: Hier geht's zur Anmeldung!

 

Datum/Zeitraum
11.7.2020
Uhrzeit
14:30 - 17:30
Kategorie

Bildergalerie